Tätigkeiten

Wer freiwillig im Mosbacher Roten Kreuz mitmachen will, ist bei uns immer herzlich willkommen. Wir bieten vielseitige Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer.

Für Menschen in Not ist die Rettungsdienstverstärkung jederzeit einsatzbereit.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Der kleine Lebensretter frischt Ihr Erste-Hilfe-Wissen auf und hilft Ihnen, im Notfall richtig zu helfen.

Herzlich willkommen auf den Seiten der DRK Rettungshundestaffel Mosbach

Für Menschen in Not ist die Rettungsdienstverstärkung jederzeit einsatzbereit.

Herzlich willkommen auf den Seiten der DRK Rettungshundestaffel Mosbach