Mitgliederversammlung vom 17.04.2018

Am Dienstag, den 17.04. stand die diesjährige Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Mosbach an. Nach einem leckeren Essen, dem Jahresbericht der Bereitschaftsleitung vom vergangenen Jahr, den Grußworten vom Präsidenten des DRK-Kreisverbandes Mosbach e.V. Gerhard Lauth, dem Kreisgeschäftsführer Steffen Blaschek, sowie unserem Kreisbereitschaftsleiter Urban Fuchs und den üblichen Entlastungen und Beschlüssen, wurden auch in diesem Jahr durch den DRK Kreisverband Mosbach e.V. la...ngjährige Mitglieder des DRK OV Mosbach für ihre Dienste im DRK geehrt. Zudem wurde den aktivsten Mitgliedern des vergangenen Jahres durch die Vorstandschaft und die Bereitschaftsleitung ein kleines Geschenk als Zeichen der Anerkennung überreicht.
Auch im Nachhinein möchten wir uns nochmals bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und jede einzelne Arbeitsstunde bedanken. Ohne diese Unterstützung wären einige Aufgaben des Ortsvereines nicht zu stemmen gewesen.